Hochzeitsvorbereitung und der Umzugsstress.


Am 30.5 ist es soweit meine erste Hochzeit wird fotografiert, gleichzeitig irgendwie die erste Hochzeit auf der ich sein werde,

ich bin richtig aufgeregt und total dankbar das ich die Fotos machen darf.

Nikces wird mich begleiten und wir werden das schon rocken.


IMG_9864


Wir waren vor ein paar Tagen schon mal in dem Park wo wir das Paar fotografieren werden.

Dort haben wir uns Gedanken gemacht, was wir uns vorstellen.

Es ist so wichtig möglichst viel im Voraus zu planen, der Tag wird mega lang werden.


IMG_9862

IMG_9850

IMG_9823


Wie ihr sicherlich mitgekriegt habt, liegt der letzte Beitrag vor Mary etwas her.

Das liegt daran das ich gerade am umziehen bin, und auch sonst irgendwie kein Kopf dafür hatte.

Gestern Abend hatte mich eine Freundin angeschrieben und mich voll motiviert wieder was zu schreiben.

Ich möchte das ihr euch mal ein paar Minuten nehmt und auf ihrem Blog vorbei schaut.

-> http://overactivemind.org <-

Ich habe heute gleich mehrere Blog Beiträge vorbereitet für euch.

Bis bald.


Ein Kommentar

  1. Tini und Romy · Mai 27

    Ich freu mich jetzt schon auf die FOTOS…..der Hochzeit!😄

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s