IMG_9379

Unterwegs mit Mary Jane.


 Nikces wollte mal wieder jemand fotografieren und mit Mary habe ich letztes Jahr schon mal ein paar Fotos geschossen.

So haben wir drei uns am Südkreuz getroffen und einiges ausprobiert.


IMG_9379

IMG_9375

IMG_9391


Nachdem wir keine Lust mehr auf das Südkreuz hatten, sind wir Richtung Park am Gleisdreieck gefahren.


IMG_9403

IMG_9419

IMG_9448

IMG_9456

IMG_9477


Oben:Bei den letzten drei Fotos wollte ich einfach mal eine ganz andere Perspektive probieren, ich finde solche Perspektiven meist schwierig.

Unten: Als wir dann auch kein Bock mehr auf den Park hatten sind wir am Kanal entlang und haben so ein Kunstwerk gefunden auf das wir natürlich klettern mussten.


IMG_9497

IMG_9511


Vom Halleschen Tor sind wir noch in den Körnerpark in Neukölln gefahren, der ist wunderschön.


IMG_9531 IMG_9537_1

IMG_9552_1


Zum Abschluss habe ich noch zwei schöne Fotos von Nikces.

Checkt mein Homie mal aus.


IMG_9468 IMG_9470

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s